Wir sind wieder da!

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Beitragvon BlindGuard » 28.02.2007, 11:30

Die Klausur hatte 27 Seiten. Bei ca 500 Teilnehmern wird das locker 1-2 Monate dauern, bis die korrigiert sind. Also ists mir im Moment ziemlich wurscht ;-)

Ausserdem glaube ich schon zu 90% dass ich bestanden habe. Ist halt nur die Frage mit welcher Note... Aber das ist mir dann auch egal. Wollte zwar möglichst gut schreiben, aber bestehen ist auch erst mal das wichtigste ;-)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon MixMasterMike » 28.02.2007, 11:45

Die Klausur hatte 27 Seiten. Bei ca 500 Teilnehmern wird das locker 1-2 Monate dauern, bis die korrigiert sind.

:eek: Oh mein Gott, wie heftig ist das denn!?
Nunja, ich denke nicht das du auf den Kopf gefallen bist.
Dann drücke ich dir einen Daumen fürs bestehen und den anderen für eine gute Note.
Du schaffst das schon :wink:

MFG
Mike
Hier werden Sie geholfen (Der US Problemlöser)
Lebe heute, lerne aus gestern und sei auf morgen vorbereitet.
Benutzeravatar
MixMasterMike
SuperStar
 
Beiträge: 462
Registriert: 14.06.2006, 16:46
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: Männlein

Vorherige

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast