Evtl. Down-Time bald

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Beitragvon 111111 » 11.01.2007, 00:32

hi blind ich habe nen server, da könnt ihr gerne mit dem forum drauf solang ihr space sucht
interesse? > PN
oder icq: 49964012
Benutzeravatar
111111
Möchtegern
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:24
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 11.01.2007, 00:48

Nönö.. ich bin SEHR zufrieden mit dem Host. habe die "Downtime" gestern auch bemerkt. Da ging auch zeitweise FTP nicht. Das war aber minimal. Also ich bin der Meinung, dass der Server auf dem wir sind 99% Ontime hat.. Also besser kann ich's eigentlich nicht haben.

Falls wir wirklich mal Probleme kriegen, meld ich mich gerne mal bei dir. Aber im Moment läuft der hier sehr gut. Und das schon seit über einem halben Jahr. Also wirklich VOLLE Zufriedenheit. Es geht nur darum, dass der Hoster seine Strukturen ändern will und alle File rumkopieren will. Irgendwie kommen die damit aber nicht in die Potte. Danach soll es angeblich NOCH besser werden und die Zwangswerbung soll dann auch wegkommen.

Also danke fürs Angebot. Aber warum mich mit einem Umzug stressen, wenn hier alles gut läuft? :-D
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon 111111 » 11.01.2007, 01:03

ok, war ja nur nen angebot :)


wollt dich gestern schon direkt anschreiben, weil gestern war das forum ja einige stunden off,

klar, wenn alles ansonstne läuft "never touch a running system" :)
Benutzeravatar
111111
Möchtegern
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:24
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 11.01.2007, 01:22

Die werkeln da jetzt schon länger rum. Und wenn's MAL ein paar Stunden off ist, stört mich das eigentlich nicht wirklich. Dafür installieren die dann neues PHP oder sonst was. Also ich bin bis jetzt VOLL zufrieden mit dem Hoster. Und dass das Forum mal wirklich LANGE nicht erreichbar war, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Auch kürzere Ausfälle kann ich wohl noch an den Händen abzählen.. Also ich bin zufrieden und habe zu viel Angst, dass meiner DB was passiert wenn ich umziehe (mit der Zeichencode-Einstellung hatte ich da schon EINIGE Probleme...).

Trotzdem danke.
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon 111111 » 11.01.2007, 01:26

BlindGuard hat geschrieben:Die werkeln da jetzt schon länger rum. Und wenn's MAL ein paar Stunden off ist, stört mich das eigentlich nicht wirklich. Dafür installieren die dann neues PHP oder sonst was. Also ich bin bis jetzt VOLL zufrieden mit dem Hoster. Und dass das Forum mal wirklich LANGE nicht erreichbar war, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Auch kürzere Ausfälle kann ich wohl noch an den Händen abzählen.. Also ich bin zufrieden und habe zu viel Angst, dass meiner DB was passiert wenn ich umziehe (mit der Zeichencode-Einstellung hatte ich da schon EINIGE Probleme...).

Trotzdem danke.
BG


ok :)

für DB Backups kann ich dir MysqlDumper empfehlen... easy anzuwenden und backupt und stellt dir auch wieder alles schön her.

ich backupe damit alle meine Datenbanken meiner projekte damit täglich automatisch.
Benutzeravatar
111111
Möchtegern
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:24
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon BlindGuard » 20.01.2007, 14:48

YES!!!

Da sind wir wieder :-D

Der Umzug ist aber trotzdem noch nicht erfolgt.. Suckt doch.

Ich hatte dem Support ja geschrieben und GERADE JETZT, als das Forum wieder ging, hab ich 'ne Antwort bekommen:
Hi there,

Your site seems to be working for us.

What problem were you having?

Thanks,

Technical Support

YourSupportGroup


Scherzkekse, also echt. Naja, ich hab sie jetzt mal gefragt, wann das Support Forum wieder on kommt und was da los war.. .Egal. Hauptsache es funzt wieder. Gleich mal DB-Backup machen :-D

------------------
LOL, ich bin ja mal auf den Rush jetzt gespannt. Die Mods sind schon mal alle gleichzeitig ON
BlindGuard, CaptainWorf, klecks, Seve1991, SKillMaster Die ganze Wer ist Online Leiste ist grün von Mods :-D
(Ihr doofen Süchtigen! ;-))
Zuletzt geändert von BlindGuard am 20.01.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon SKillMaster » 20.01.2007, 14:53

Lol, sind ja echt Spaßvögel! :D

Heisst das jetzt, wir müssen uns noch immer vor einer eventuellen Downtime fürchten? :o
Das Forum ist inzwischen Dreh- und Angelpunkt meines Surfens geworden! :mrgreen:

Aber bin froh, dass es wieder on ist.
Benutzeravatar
SKillMaster
SuperStar
 
Beiträge: 525
Registriert: 24.08.2006, 00:03
Wohnort: nördlich
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 20.01.2007, 14:54

Ich denke nicht. keine Ahnung was da los war. Vllt sagen sie's mir ja noch. Ansonsten ist das für mich der erste Ernsthafte Zwischenfall über ein halbes Jahr hinweg. Also Kumpels haben Paid-Webspace und die haben öfter Ausfälle oder DB-Crashs ;-)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Vorherige

Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste