Auf Anfrage von nascituruz habe ich eine kleine "Freunde von UltraStar" Sektion gaaaaanz unten unter dem Board eingerichtet.
Dort werde ich in Zukunft Partner-Foren (die sich gegenseitig bewerben/bekanntmachen) oder einfach nur befreundete Seiten einpflegen.
nascituruz ist Betreiber der Seite "PixelSells.de - webdesign Berlin Lichtenberg" und stellt dort seine Projekte vor und hat auch ein nettes Forum rund um's Thema Webdesign und Palaver rund um alles. Schaut doch mal vorbei, er würde sich sicher freuen

Ausserdem hab ich noch mal GamingNewz.de hinzugefügt die ich nach unserer letzten Zusammenarbeit bei der Wahl zum PC-Game des Jahres 2008 einfach mal als Freude von uns dazu zähle

Solltet ihr auch irgendwelche interessanten Projekte haben und an einem Bannertausch interessiert sein (Ich werde mich die Tage noch mal hinsetzen und ein kleines Banner für uns basteln) meldet euch einfach hier

Ich behalte mir vor nicht ALLE Seiten aufzunehmen wenn ich entweder die Thematik zu weit entfernt finde oder andere ähnliche Gründe existieren. Es müssen ja keine 100 Seiten sein die man da bewirbt

Ciao,
BG